Über mich

Unterwegs mit dem Wandercroissant – also mit mir. Ich, Ende 30, Pfälzerin und begeisterter Wandervogel, schreibe seit Jahren Wander – und Ausflugtipps. Und ich freue mich sehr, dass ihr hier seid und auf meinem Blog vorbei schaut. Wir sind eine Outdoor-Familie und das spiegelt sich in meinen Beiträgen wieder: Mal ist es eine familientaugliche Tour oder ein spannendes Ausflugsziel für Kinder. Mal ist es eine sportliche Tour für ambitionierte Wandersleut‘. Es ist eine bunte Mischung und für jeden Anspruch ist was dabei. Eine recht neue Kategorie ist das Camping, denn seit 2019 sind wir begeisterte Camper und viel mit unserem Wohnwagen unterwegs. Ich will gerne meine Erfahrungen mit euch teilen und freue mich immer über Rückmeldungen unter wandercroissan@web.de oder bei Instagram: @wandercroissant 

Hallo, das bin ich!
%d Bloggern gefällt das: